Dienstag, Dezember 05, 2006

Ja, es ist soweit. Es werden schon Seminare gehalten, welche sich intensiv mit dem ominösen Web 2.0 befassen. Da kann ich natürlich net danebenstehen und das interaktive Web an mir vorbeiziehen lassen. Nicht, wenn ich schon vor mittlerweile ewigen Zeiten damals noch mit ISDN-Leitugn schon stümperhafte WebSites zusammengeflickt habe, mit Bildern drin, die selbst heutige Leitungen volumenmäßig recht strapazieren würden. Was natürlich zu Modemzeiten absolut verdammenswürdig war.
Aber man lernt ja dazu.(Nicht, das die Seite jetzt im wesentlichen weniger Stümperhaft wäre)
Und jetzt mag ich auch einen lustigen Blog haben, ist dann doch einfacher auf Trab zu halten, als eine Komplette HP. (Nun, wie gut, das wird sich zeigen)
Macht euch jedenfalls darauf gefasst, hier hin und wieder mehr oder weniger sinnvolles Gesabbel meinerseites zur Lage des Unviersums, der Welt und dem ganzen Rest im Allgemeinen und im Besondern lesen zu können.

Labels: