Mittwoch, Dezember 06, 2006

So, zur Ausstattung, hat nen Moment gedauert, aber jetzt hab ich ne Möglichkeit für meine Bilder gefunden. Blogger schluckt sie gerade nicht.
Also erstmal der Aufenhaltsraum "als Ganzes":da sieht man links was rotes... und auf dem Tisch auch, nein, kein Dynamit für irgendwelche revolutionären Aufstände... das ist die didaktisch-methodische Allzweckwaffe... in verschiedenen
Nutzungsformen. Auf dem Tisch der patentierte Klorollen-Adventskranz mit Geschenkspapier .
Und am Regal, der ultimative:
Klorollen-Adventskalender. Gefüllt mit allem Möglichen, und da is massig Platz drinin so ner Rolle, glaubt mir. Fatal ist nur, dass man nur alle 4 Tage drankommt, aber was will man machen in Anbetracht von Studiengebühren und so ;)
So, damit euch dieser Blog bzw. Post überhaupt erreicht, braucht es natürlich Internet. Da hier im Wohnheim, das vorhandenen Kabel-Netzwerk absolut bescheiden ist und dafü das es SOOO gut funktioniert trozdem noch viel zu teuer ist, haben wir uns entschieden, ein eigenes zu basteln, das ist momentan noch im Betastatus, weil wir noch auf unsere lustigen W-Lan Karten von amazon warten, aber es geht doch nix über das gute alte Kabel. Der Salat der dabei rauskommt, spannt sich durch die ganze WG und sieht so aus:
so, das solls jetzt fürs erste gewesen sein.
Nikolausimäßige Grüße an Alle.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tescht... ja, des kommentieren geht...

8:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home