Freitag, Dezember 08, 2006

Völlig neue Situation... ich komm in mein Zimmer, ohne über 5 mio Kabel stapfenzu müssen.
Es ist nämlich endlich so weit gewesen, wir haben unsere WLAN-Karten bekommen, und
man glaubt es kaum diese Zeilen erreichen den Blog acuh schon ganz magisch durch die Luft,
aber bis es so weit war... musste man einiges durchstehen.
Zum Beispiel ewige Gänge zum Breifkasten durch die tropsiche Hitze eines deutschen Winters im neuen Jahrtausend. Oder banges Mailboxabrufen in der Hoffnung eine Versandnotiz von amazon zu finden. Oder auch, wildes Verschwörungstheorien schmieden, wenn die Tracking-Site sagt: "Paket zugestellt", welche Nachbarn unsere Karten unterschlagen haben.
Das beste ist aber, wenn man dann auf Verdacht in die Post geht und nach seinen Paketen fragt und man eine dumme Antwort wie: "Na sie haben aber Zeit, die liegen hier schon seit ner Woche rum" bekommt.
Tja, was soll man machen, wenn der Postbote keine Hinweiskärtchen in den Briefkasten wirft. Ihr wisst schon, diese kleinen orangenen Postkarten, die sich immer dann im Briefkasten materialisieren, wennman für 3 Minuten unter der Dusche war, oder 4 Minuten beim Einkaufen.
Also, Fazit: Schame on Mr. Postbote.

Ah ja, und falls ihr mal ein WLAN einrichtet, machts gleich dicht, wir hatten in der ersten Nacht gleich, als noch Testbetrieb angesagt war, 6 fremde User in unserm Netz. ABer jetzt ist alles DICHT ! :D