Mittwoch, Dezember 16, 2009

Alle Jahre wieder....

Wie in diesem Flyer unverkennbar deutlich wird, ist es wieder so weit. Die HKD-Weihnachtslan steigt wieder, diesmal in die 11 oder 12. Runde, wenn mich nicht alles täuscht. Ja, wir werden alt, das soll uns aber nicht daran hindern, die Mäuse kaputt zu klicken. Und nachdem ihr alle euch letztes Jahr entspannt zurücklehnen konntet, weil [.:HKD:.]Hagamon aka [.:HKD:.] Valin Icehand nicht anwesend war, wird es dieses Jahr wieder bitterer Ernst. Was im Flyer nicht steht ist folgendes: Ab Mittag wird aufgebaut (etwa 12 Uhr) und erfahrungsgemäß sollte es dann so gegen 1400 zum ersten Mal so richtig aus den Lautsprechern krachen.
Die Gastgeber sind diesmal Adistrator und Badboy in der schönen bayrischen Stadt Marktheidenfeld. Wie ich vom Hausherren höre gibt es ordentlich ausgebaute Schlafplätze und wie in der Einladung erwähnt, Schweinegrippesichere Quarantänekammern.
Eine Wegbeschreibung zur Lokation sieht dann so aus:
Weitere wichtige Punkte die erwähnenswert sind:
  • Die Hausherren vermissen ihren D-Link switch
  • Es werden noch switches gebraucht, wer einen rumfahren hat -> einfangen und mitbringen
  • Wer Frau, Freundin, Schwester etc zum backen überreden kann -> bitte machen und Erzeugnisse /Verpflegung mitbringen
  • Lan-Kabel und Multisteckdosen sind auch gern gesehen Gäste, weil rar
  • wem noch was einfällt, der möge das bitte in den comments hier vermerken
In diesem Sinne, freue mich nach langer Pause auf ein richtig traditionelles HKD-W-LAN-Event

Labels: ,

15 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Leute,

dazu noch kurz: Beschriftet eure Sachen falls ihr bißchen mehr Ausrüstung (wie erwähnt Switches, Kabel, Steckdosen) mitnehmt!

Besser wir haben zuviel als zuwenig da. Ecenter ist nicht weit, McDonalds und Pizza/Döner (Döner wäre dann wohl das erste mal auf LAN?) audch um die Ecke.

Grüße
BB

6:43 PM  
Blogger Haga said...

OMG - DÖNER und dann im Keller zusammengesperrt sein - argh ...

6:54 PM  
Anonymous darkman said...

Hi,

ich bringe einen 8-Port Gigabit-Switch und einen 8-Port 100 Mbit-Switch mit. Ich glaube ich habe auch noch einen 5-Port 100 Mbit-Switch bei meinen Eltern. Sollte dann reichen, oder?

Und Döner und LAN geht eher nicht zusammen. ;-)

Gruß
Christian

11:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Also, einstimmig gegen Döner:)

Alle Switches her mit!

Kommt das HKD-Girl auch vorbei?:)

pat

4:52 PM  
Anonymous darkman said...

An die Anonymen:
Mann kann mit "Name/URL" auch posten wenn man keine URL angibt. Das macht es beim lesen für die anderen leichter, finde ich...

6:31 PM  
Blogger Haga said...

Also zwei Girls werden mal reinschauen, aber zumindest eine davon ist ganz sicher weg vom Markt :D

9:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich bleib bei meinem Anonym;)

Ja, hab auch noch nen Mädel aus Marktheidenfeld zum Muffinbacken abbestellt.

Darkman, du hast doch ne Schwester, die kann sowas bsestimmt auch:)

Oder die Bine, Ratte mach da mal was mobil!

Ich ziehe mich nun zurück in die völlige Anonymität und poste auch meinen Namen nicht mehr:)

11:24 AM  
Anonymous Pat said...

Leute, noch zwei Dinge die ihr bitte nicht vergesst:

- Kopfhörer
- Und Software/Installer/Patches (UT, BF, ....) sonst sitzen wir auf dem Trockenen

Viele Grüße, shcöne Weihnachten

10:03 PM  
Blogger Haga said...

Wie auch schon im GB erwähnt:
a pro po neue technologien, ich hab nen Freenas fileserver gebastelt, da hats etwa 200 gig platz drin und über usb können wir einige externe platten noch einbinden, ich denke, das ist für die trafficverteilung besser und wir könn sichergehen, das jeder die selben versionen hat.

8:30 PM  
Anonymous darkman said...

Rene und ich würden noch jemanden mitbringen, wenn das okay ist...

11:31 PM  
Blogger Haga said...

Na, das war bisher ja nie so des Problem, wobei das de Pat sagen muss :D

Und noch was anderes, wer noch nen tauglichen zweitrechner hat, kann den ja vorsichtshalber mal mit einpacken, es gibt glaub Leute die sind noch etwas Equippmentlos .... Ich nehm au noch ein paar Teile mit ...

6:38 AM  
Anonymous Pat said...

Also Leute, es sieht nach ner gut besuchten LAN aus. Wir können so 10-12 Leute unterbringen dann ist voll. Für Schlafen haben wir einen großen Dorm-Room;), bisher 5-6 Plätze. Wenn jemand Feldbett, Matraze oder Luftmatraze mitnimmt bekommen wir auch 8-10 Leute oben hin. Schlafsäcke in diesem Fall nicht vergessen, Dusche hats hier auch und kann benutzt werden.

LAN-Teilnehmer sind bisher:
- Ratte
- Piet
- Raphy
- Matrix
- Hagamon
- Druide
- Darkman
- + 1
- Ich
- Adrian
- derUngar
- Zoolander

Damit wären die Kapazitäten dann erschöpt und die Bude voll:) Auf fröhliches Geballer:)

10:24 AM  
Anonymous Pat said...

Ein paar beschreibbare DVDs/CDs wären vielleicht auch nicht verkehrt

2:08 PM  
Anonymous darkman said...

Rene, +1 und ich werden voraussichtlich nicht vor 13Uhr eintreffen...

7:14 PM  
Anonymous Pillhuhn said...

MOINMOIN,

Also der Rechner meiner Bruders funzt jetzt. Zumindest so weit dass man zocken kann!!!

Ich bring auch noch nen Switch mit. Allerdings ist das Gehäsue nicht geerdet - gell Matirx :-)

10:53 AM  

Kommentar posten

<< Home