Montag, Oktober 29, 2007

Mal was anneres - Film von Innen

Hoi nur ein kurzer Zwischenruf, aber wie es aussieht, werde ich demnächst mal aus dem "inneren" eines Leinwandstreifens berichten können. Ich war heute morgen bei der Kostümprobe für den Film: "Der Bader-Mainhof Komplex" mit Moritz Bleibtreu. Mittwoch wird gedreht, und wenns hinhaut bin ich Donnerstag gleich nochmal dabei.

Ist für mich jetzt schon die zweite Erfahrung dieser Art, den ich war ja schon einmal Statist, damals im Jahr 2003 für "Requiem" von Hans Christian Schmid (u.A. auch Crazy) Requiem war eine absolute "Low Budged" Produktion, wir Statisten durften selber Klammotage mitbringen, weil der Kostümfundus net so gigantisch war. (Ich hab den Film übrigens selber noch nicht gesehen, weiß also nicht, ob ich tatsächlic zu sehen/erkennen bin - Ausleihen- Suchen ! )

Da ist diese Produktion von (Constantin Film) schon was anderes, bei der Kostümprobe heute morgen, stand eine ganze Turnhalle mit Klamotten voll. Bin ja mal echt gespannt, wie das dann wird am Mittwoch, es sollte sich schon lohnen, wenn ich dafür mich schon um 5 aus dem Bett quäle.

Bis denn dann, Fortsetzung folgt.