Dienstag, Dezember 12, 2006

So, während ich in meiner Funktion als "EDV-Tutor" der Geographiesammlung daruaf warte, das der Scanner die zu scannenden Dias ausspuckt, wollte ich der Versammelten leserschaft noch das hier ans Herz legen. Einige werden es sicher schon kenne, da ich ihnen damit schon auf den Keks gegangen bin. Aber jetzt da ich hier sitze und an einem fremden PC ohne persönliche MP3-Sicherungskopien meiner CD's sitze, da ist sowas wie Pandora schon verdammt praktisch.
Abgesehen davon, dass man sich in einen neuen Musikstil, der einen interresiert wunderbar hineinhören kann. Ich für meinen Teil versuch das gerade mit Darkwave/Dark Elctro oder wie auch immer man das nennen mag. Hab dafür ein "Suicide Commando" - Radio angelegt und Pandora spuckt nun fleißig passende (und auch unpassende Musik -> Trance *kotz*) aus. Wenn man es dann noch etwas trainiert (Thumbs up, thumbs down) dann kommt man zu recht ansprechenden Ergebnissen.
Darkwave/Darkelectro-Radio
so.. wer Bock hat, darf reinhören :D
in diesem Sinne, schönen Tach noch... (ichmuss Dias wechseln)