Montag, Februar 19, 2007

Schweizer Taschenmesser - Schweizer Scheunen

Also, das so ein schweizer Taschenmesser viele verschiedene Funktionen hat, war uns ja schon immer klar. Oder zumindest seit McGyver. AKW's raparieren, Bomben basteln, Autos starten und dergleichen mehr. Das aber selbst schwiezer Scheunen multifunktional sind, hätte ich dann doch nicht gedacht. Guggst du hier. (auf Video starten klicken)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

alter hut^^

1:38 PM  
Blogger Haga said...

mei, das war jetzt aber ausführlich...

1:43 PM  
Anonymous Anonym said...

na gut, dann halt ausführlicher:

der hut ist alt, eingestaubt und aufgefranst!

so ein ähnlicher bericht kam schon mal bei dem sehr gut recherchierten nachrichtenmagazin "RTL-Explosiv"! der einzigste unterschied zu diesem hier? der mann war noch älter und hatte einen stock...

9:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home