Dienstag, Dezember 12, 2006

^^ So, wie man da lesen kann, ists wieder soweit. Und was da steht stimmt, ich habe recherchiert, dieses Jahr lassen wirs zum 5. Mal krachen. Die Eingeweihten wissen Bescheid. Jedenfalls ist die Idee von [.:Badboy:.] gar net so blöd, wir sollten uns vielleicht einigen, was ansteht, am besten packt ihr eure Ideen hier in die Comments, dann wirds GB net so vollgemüllt :D Außerdem mag ich endlich Comments haben. Einfach auf den Link unterm Text klicken und die Tasten glühen lassen. Haut rein Jungs.

6 Comments:

Blogger Haga said...

Ja also, ich würd mal Vorschlagen, wei üblich:
-UT2004 (bitte mit aktuellstem Patch und... *hüstel* Zubehör ... ihr wisst was ich mein.
- Battlefield mit Dessert Combat
- Battlefield VIetnam
- Warcraft III (???)
- Atomic Bomberman
- F.E.A.R Combat (naja, ist auf den meisten mühlen etwas lahm, auf meiner auf jeden fall... oder extrem hässlich)
jau... und eventuell was lustiges neues, wenn wer was hat, dann komplett mitbringen .. :D

2:59 PM  
Anonymous Anonym said...

*FREEEEEEEEEEEUUUUUUUU*

Druide

12:14 AM  
Blogger Haga said...

na wenigstens eienr der sich au freut :D

12:38 AM  
Anonymous Anonym said...

hallo,
ich hab vor auch mal vorbeizuschneien
(jemand muss ja den Piet in BM vertreten) ;)
ich freu mich schon drauf...

12:07 PM  
Anonymous Anonym said...

hi,
ich binns nochmal, wann habt ihr den vor am Mittwoch anzugfangenen, und soll ich noch irgendwas mitbringen???

1:57 PM  
Anonymous Anonym said...

möglichst früh anfangen! bin ja nur am 27. da!!!babdboy

10:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home