Mittwoch, Januar 24, 2007

Schnie Schna Schnee

Weiße Pracht so weit das Auge blickt, was gestern Abend als ich joggenderweiße unterwegs war noch harmlos mit Minifitzelflocken angefangen hat, ist heute eine grob geschätzt 25 cm hohe Neuschneedecke.
Und prompt verfällt alles dem Chaos. Der Flughafen Stuttgart meldet 80 gestrichene Flüge, die Leute wurden aber mit Joghurt und Marmorkuchen versorgt (Na da waren die sicher froh) Ansonsten ist der Busverkehr eingestellt und ich nehme an, das die Seminare heute Nachmittag etwas leerer als sonst sind, theoretisch muss ich da noch ein Referat halten, aber mein Co-Referent ist auch so ein Pendlermensch, und er hat mir schon per email zu verstehen gegeben, das er nicht so genau weiß, ob er es hierher schafft. Es schneit nämlich unvermindert weiter, also es wird eher mehr als weniger Schnee. Ich glaub, ich hol mir noch einen Tee und schau den Flocken beim schneien zu.

1 Comments:

Blogger Penelope said...

Na also, es geht doch ;-)...

12:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home