Donnerstag, Dezember 28, 2006

Lan-Wahn


33 Stunden Tod und Zerstörung, das kann einen schon mal mitnehmen, und genau aus dem Grund, gönnt sich der Autor dieser Zeilen gerade eine Auszeit um die Umstände unseres virtuellen Kleinkriegs zu dokumentieren. Auf dem Bild ist nur ein Teil unserer Lustigen Gruppe zu sehen, da hier einige Leute sehr auf ihr Recht am eigenen Bild pochen. Nun, das muss man akzeptieren, vor allem dann, wenn diese Leute bewaffnet sind ;). Alles in allem das übliche Programm, das einzige was sich im Vergleich zu früher geändert hat, ist die Tatsache, dass Netzwerke mittlerweile ganz fix eingerichtet sind. Heute sind es mehr die "Sicherungskopien" der Spielsoftware, die Probleme bereitet. Aber mit der geballten IT-Kompetenz von passionierten Fricklern und mittlerweile auch IT-Studierenden, kreigt man auch diese (meist) klein.
Größere Schwierigkeiten bereitet es dann schon eher, einen gemeinsamen Spielplatz zu verabreden, aber auch das erledigt sich größtenteils von selbst. Lustig ists jedenfalls, und dank Junk-Food in nur 6 km Entfernung ist auch fürs Lebliche Wohl gesorgt. (Nicht, das jemand um die Feiertage rum Hunger leidet :D ) Jedenfalls ist man auf diese Weise mit genügend Energie versorgt um einen ET, UT2k4, WIII - Marathon hinzulegen.
Die einzigen Ausfälle, welche zu verzeichnen sind, sind dann auch krankheits oder Urlaubsbedingt. Aber oft genug findet sich dann würdiger Ersatz, und wenn der nächste Jahrgang nachrückt :D (Adistrator für Badboy, oder auch Brandy für Pillhuhn) Die Namen lauten anders, aber die Plätze in den Hitlisten bleben irgendwie (im einen Fall an der Spitze, im anderen am Ende... normalerweise ;) )
Andere Ausfallerscheinungen sind dann müdigkeitsbedingt, oder auch einfach der "Zocker-Verpeiltheit" zuzuordnen. Beispielsweise Dialoge wie: A:"Der ist mitm Kris in die Sneak" B: "Welcher Film?" sind anders wohl kaum zu erklären :D
So und während um mich herum die Rede von Adrenalinspritzen, Hochspritzen (Drogenmissbrauch in jeder Coleur also) und Bleispritzen die Rede ist, frage ich mich, wie lange wohl die ET-Kampagne, welche ich unehrenhaft als Sargent ( >>> ) verlassen habe wohl endlich ihr Ende findet, und ich wieder mit anständigen Schießprügeln durch andere Gefilde ziehen kann. Wer gibt sich schon mit einem MG zufrieden, wenn er ne Plasmakanone haben kann ;)

Für alle nichtwissenden sei gesagt: Nicht so ernst nehmen, was da oben steht, es könnte sich um Überzeichnungen in jeder Hinsicht handeln :D

In diesem Sinne...
Weidmannsheil

Labels: