Sonntag, Dezember 24, 2006

Betrachtet man sich das Datum, und vor allem das beigefügte Bildmaterial... ist klar was jetzt kommt. Ich wünsche allen, die hier ab und an mal reinschauen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr (sollte man sich da beim Rutschen nicht ohnehin über den Weg laufen ;) )
Bleibt hübsch anständig ;) Und weil ich ja weiß das ihr total anständig seid, will ich euch den Orginaluntertext zu dem Bild nicht verwehren:
" Merry Christmas to all. And may the New Year find you drunk, happy and with the supermodel of your choice by your side, next to a warm fireplace, on a bearskin rug."
^^ dem ist nichts hinzuzufügen, wie ich finde. Um dem Künstler jetzt vollends die Ehre zu geben, ich hab das Bild aus seinem DeviantArt-Acount geklaut, der hier zu finden ist.
Das wärs dann gewesen...