Freitag, März 30, 2007

WG Leben oder auch, die schönere Jahreszeit is nicht mehr fern.

Ja, es ist so weit, wir haben die ersten richtig warmen Tage gehabt, so richtig mit raussetzen ist noch nicht, aber in der Sonne konnte man schon mal liegen. Immerhin haben wir aber "Indoor" schon mal für die warme Jahreszeit geübt. Will heißen, es gab lecker Cocktails (Pi * Daumen Pina Coladas und Aldi Cuba Libres) und ein paar Impressionen des dazugehörigen "EVENTS" möchte ich euch nicht vorenthalten. Anlass für den gepflegten Umtrunk war der Geburtstag unserer neuen mittlerweile 23jährigen Mitbewohnerin Ivonne, welche würdig Ute ersetzt. (ganz Links)


Ja, also es herrscht Fluktuation in der WG, aber es gibt auch Altbewährtes, zum Beispiel die Hildegard, welche ordentlich wachsen tut, nachdem wir sie vom kalten und finsteren Wohnheimsparkplatz errettet hatten.


Ja, rechts also die freudig wachsende Hildegard und links ein Pi * Daumen Pina Colada (ein Schnapsglas Baccardi, und wenn man sich nicht sicher ist, ob schon eines drin ist, gleich noch eins :D und ein Schnapsglas Annanasssaft aus der Konserve (wo die Scheibe her ist) dann 2-3 Schnapsgläser Cocosmilch (cremig - gibts im Asia-Regal) und abschließend den ganzen Kram auf Glasmenge mit Annanassaft auffüllen, dann noch ein paar Eiswürfel rein (2-3) und das ganze mit dem Zauberstab durchpürieren, bis es schaumig wird - Prost). Und schließlich hat man so was chices, mit Annasscheibe und Strohhalm dekoriert.

ALso Palmen und Cocktails haben wir schon, jetzt nur her mit den warmen Temperaturen und dem Sonnenschein :-D

In diesem Sinne, lasst es euch wohl ergehen.