Sonntag, April 01, 2007

Partey!

So liebe Partymeute, es gibt was zu feiern, aber nicht gleich heute.

Aber am Samstag den 7.4. und zwar meinen Geburtstag.
Es soll gegrillt werden, Kleinigkeiten werden gestellt, sonstiges Grillgut bitte selber mitbringen :D
je nach Wetter- und Personenlage gibts Garten-Keller oder Indoorfest.
ah ja, zu trinken gibts auch was, Weizen und Cola/Fanta.. harte Sachen nur begrenzt, wer da also was beisteuern will ist dazu herzlich eingeladen :-D
los gehts um 19.00 uhr

Übernachtungen lassen sich auch einrichten

wer erscheinen mag, möchte mir bitte eine mail zukommen lassen, damit ich weiß, mit was für einem Ansturm ich rechnen kann. die Mail am besten bis Mittwoch mir zuschicken
hagamon@gmail.com


sagt also Bescheid, damit wir Samstag ordentlich einen drauf machen können....

1 Comments:

Blogger Kris Simon said...

Ich bin dabei.....Rock´n Roll

10:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home