Freitag, November 16, 2007

DIE REALITÄT DES WOHNHEIMDASEINS

Wollt euch nur mal zeigen, wie sich die Werbeleute das so Vorstellen, mit dem Wohnheim, und ich kann nur sagen, sie haben recht... genau so sieht es bei uns aus. Die Kaffekanne wird also nicht durch halbvolle Bierkästen im Aufenthaltsraum ersetzt, die Tischdecke nicht durch ein Biotop aus Krümeln und anderem undefinierbarem Kram.... Und die betzopfte Mitbewohnerin,
die den Abwasch zum Hobby hat wird nicht durch WOW zockende, 5tagebärtige fertigpizzaessende und Kartonsverstreuende Wesen ersetzt.
Endlich haben die Werbeleute mal voll ins Schwarze getroffen :D

Wer hier Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Ah ja und vom Set wird auch noch berichtet, aber das ist eine etwas ausführlichere Angelegenheit. Ansonsten sieht man sich beim Piet morgen, wehe wenn nicht !